Vorstandschaft

Hinter einem Verein stehen viele Köpfe. Im Folgenden stellen wir Ihnen die Vorstandschaft vor.

Anja Kohler

Vorsitzende Vereinsleitung/Öffentlichkeitsarbeit

Ann-Sophie Hipp

Vorsitzende Wirtschaft/Finanzen

Benjamin Ruf

Vorsitzender Musik/Kultur

Sarina Brommer

Jugendleiterin

Benedikt Schmieder

Schriftführer/Pressewart

Weitere Vorstandschaftsmitglieder

• Stefanie Beck
  • Ann-Katrin Brüstle
  • Manfred Eckenfels
  • Benjamin Ruf
  • Klaus-Dieter Ruf
  • Daniela Serrer
  • Andreas Weber
  • Johannes Zengerle

Benjamin Litterst

Unser Dirigent versucht immer, etwas Neues - manchmal aber auch etwas „Verrücktes“ - in den Musikalltag zu übernehmen. Seit seinem 15. Lebensjahr ist Benjamin Litterst nicht länger nur ein „normaler Trompeter“, sondern unterrichtet junge Blasmusiker und dirigiert verschiedene Bläsergruppen und Blasorchester. Dank dieser vielseitigen Aufgaben konnte er zahlreiche interessante musikalische Kontakte knüpfen, sodass er heute sowohl als Orchestermusiker wie auch als Dirigent in verschiedenen Genres zu Hause ist.  Zurzeit ist Benjamin Litterst der Solotrompeter bei Stefan Polap und seinen Schwarzwaldmusikanten.